Gesundheit

„Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“
Theresa von Avila

Profitiere bei uns ...

Bei uns profitierst Du zusätzlich von Angeboten unserer Partner im Bereich Gesundheit.

Viele Krankenkassen fördern Präventionskurse oder Training in einer Gesundheitseinrichtung.

Informiere Dich jetzt über viele Vorteile bei Deiner Krankenkasse.

Wir bestätigen Deine Mitgliedschaft durch einen Stempel im Bonusheft. 

Bei Vitafit wird durch unseren Partner PhysioMed auch Rehasport angeboten. Nähere Information dazu in der Kursübersicht.

Wir bestätigen Dir Deine Teilnahme in einem unserer Präventionskurse.

 

Die Elvis-II-Studie belegt anhand ihrer Ergebnisse, dass das GK-Vibrationstraining eine ausgeprägt positive Wirkung auf die Krafterhöhung hat und eine Verbesserung der Knochendichte aufweist, was zugleich eine Schmerzreduktion zur Folge hat. 

Und das ALLES mit gerade mal 30 Minuten Training pro Woche!!! Ganz nach dem Motto "weniger (Frequenz) ist mehr"!

Hier gehts zur Studie!

 

Deine Vorteile auf einen Blick:

rstklassige Folgetherapie - begleitend als auch im Anschluss an Deine therapeutische Behandlung

F ehlerfreies Training - durch displaygesteuerte Betreuung während der Übungsausführung

aszinierend einfach umsetzbar - da keine Sportkleidung benötigt wird

E rstaunlich schnelle Erfolge - bereits nach 16 Wochen (laut Studie) nachweisbar

K leiner Aufwand - mit gerademal 30 Minuten Training pro Woche (entspricht 2-3 Trainingseinheiten)

T ransparente Erfolgskontrolle - durch den Einsatz der Kraftmessplatte

I ndividuell dosierbares Trainingslevel - sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet

V ielseitig und effizient - Nerven-/Muskelsystem, Bindegewebe, Blut-/Lymphgefäße profitieren ebenfalls

 

Das berichten unsere Kunden vom Training:

    "Beschwerden im unteren Rückenbereich reduzierten sich bereits nach zwei Anwendungen sehr stark - keine andere Therapie schlug richtig an. Es ist ein super Kombination aus Massage- und Muskeltraining."

    "Dreimal pro Woche eine halbe Stunde Training mit dem "Wellengang-Excellence" bedeutet für mich abwechslungsreich etwas für meine Gesundheit und Fitness zu tun. Für mich ist es auch wichtig, dass es hier Übungen gibt, die ich trotz meiner Arthrose im Knie gut durchführen kann."